Bock auf Feuer und Flamme? Jugendfeuerwehr Region Visp

Wolltest du schon immer wissen, was die Feuerwehr alles machen kann? Möchtest du ein neues Handwerk erlernen? Möchtest du deine Freizeitaktivität mit einem sinnvollen Hobby erweitern? Dann freuen wir uns über deine Nachricht an untenstehende E-Mailadresse im Flyer.

 

 

Neue Gruppenführer für die SPFW Region Visp

Am Gruppenführerkurs 2019 in Wiler/Lötschental konnte die SPFW Region Visp 8 AdF als Teilnehmer anmelden. Während 5 Tagen konnten sich die erfahrenen AdF in der Methodik-Didaktik für die zukünftigen Aufgaben einer stufengerechten Ausbildung sowie in der Führung einer Gruppe im Einsatz das nötige Grundwissen aneignen.

Die Kameraden der SPFW Region Visp gratulieren den erfolgreichen Absolventen und wünschen viel Spass und Freude an der neuen Tätigkeit.

Weitere Beiträge...